FAQ - Häufige Fragen

Für Kunden

Wohin liefert Flobee?

Unser Liefergebiet vergrößert sich stetig! Momentan kannst du bei uns bestellenwenn du in einer der folgenden Städte / Postleitzahlen wohnst:

 Ab Anfang Februar 2022 sind wir in vielen Teilen von Essen, Bochum und dem gesamten Kreis Recklinghausen unterwegs. Gebt einfach eure Postleitzahl auf der Startseite ein, um zu schauen, ob ihr dabei seid!


Dortmund-Mitte:  (44141, 44143, 44135, 44139, 44137, 44147, 44369, 44379, 44388, 44149, 44145, 44309, 44319, 44328, 44329, 44339, 44357, 44359)
Dortmund-Ost:  (44289, 44287, 44269, 44265, 44225, 44229, 44227, 44263, 44267, 58239, 58313)

Hochsauerlandkreis
Arnsberg: (59755, 59757, 59759, 59821, 59823, 59469)
Sundern: (59846)
Menden: (58706, 58708, 58710)
Balve: (58802)
Winterberg: (59955)
Eslohe: (59889)
Meschede: (59872)
Olsberg: (59939)
Schmallenberg: (57392)
Meschede: (59872)
Ense: (59469)
Möhnesee: (59519)

Was kostet die Lieferung?

Wie wird meine Bestellung geliefert?

Kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Was passiert mit Pfand?

Wie bekomme ich mein Geld zurück bei Widerruf oder fehlenden Produkten?

Wie kann ich bei Flobee bezahlen?

Wie kann ich bei Flobee bestellen?

Was bedeutet Flobee?

Wieso ist Flobee gut für die Umwelt?

Ich brauche Hilfe / habe eine Frage / habe ein Problem / möchte Feedback geben, an wen wende ich mich?

Wann liefert Flobee? 

Ich kann die Bestellung nicht entgegennehmen, was kann ich tun? 

Ein Produkt ist ausverkauft oder existiert nicht, was passiert dann?

Kann ich euch auch mein Leergut mitgeben?

Ich habe bestellt und möchte doch stornieren, wie geht das?

Wo löse ich Rabattcodes ein?

Was kann ich tun wenn ein Produkt bei Lieferung bereits verdorben ist? 

Ich möchte eine Großbestellung aufgeben, geht das?